IHG Angebotsbedingungen der IHG® Business Rewards Bucherbonus-Aktion:

Teilnahmebedingungen der Bonuspunkteaktion: Diese „Teilnahmebedingungen der Bonuspunkteaktion“ gelten für alle Angebote im Rahmen dieser Aktion.

Für diese IHG® Business Rewards Bucherbonus-Aktion („Aktion“) gelten die allgemeinen Mitgliedsbedingungen von IHG® Business Rewards und die Prämienstruktur des Programms, die online unter www.ihg.com/businessrewards erhältlich sind. Begriffe, die hier nicht eigens definiert sind, haben die in den IHG® Rewards Club Mitgliedsbedingungen zugewiesenen Bedeutungen.

Teilnahmeberechtigt an der Aktion sind IHG® Business Rewards Mitglieder, welche die Teilnahmebedingungen (www.ihg.com/businessrewards) akzeptiert und sich mit ihrer Mitgliedsnummer für diese Bonuspunkteaktion registriert haben („Registrierung“). Nach der Registrierung erhalten Mitglieder in Übereinstimmung mit diesen Teilnahmebedingungen bei Aufenthalten oder Veranstaltungen, die zwischen dem 1. September 2019 und dem 30. April 2020 gebucht werden und zwischen dem 1. September 2019 und dem 31. Dezember 2020 stattfinden, dreifache Punkte (9 anstatt 3 Punkte für jeden US-Dollar) für anrechnungsfähige Ausgaben. Die Aktion kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Anrechnungsfähige Buchungen können sich während des gesamten Aktionszeitraums aus mehreren, aber auch aus einer einzelnen Veranstaltung im Wert von bis zu 20.000 US-Dollar zusammensetzen. Es gibt in der Kategorie der anrechnungsfähigen Ausgaben keine Begrenzung für die Anzahl der Veranstaltungen im Wert von 20.000 US-Dollar, die ein Mitglied im Rahmen dieser Aktion buchen und in Anspruch nehmen kann.

Buchungen im Rahmen dieser Aktion müssen zwischen dem 1. September 2019 und dem 30. April 2020 („Buchungszeitraum“) für den Aufenthaltszeitraum vom 1. September 2019 bis zum 31. Dezember 2020 („Aufenthaltszeitraum“) erfolgen. Für Umsätze für Veranstaltungen, die außerhalb des Buchungszeitraums der Aktion gebucht wurden, können keine dreifachen Punkte zuerkannt werden. Mitglieder müssen sich vor dem Startdatum der Veranstaltung registrieren, um dreifache Punkte zu erhalten. Für Umsätze für Veranstaltungen, die vor der Registrierung gebucht wurden, können keine dreifachen Punkte zuerkannt werden.

Beispiele für den Punktebonus im Rahmen der Bucherbonus-Aktion:

Das registrierte Mitglied gibt im Aktionszeitraum 5.000 US-Dollar aus. Dem Mitglied werden 9 Punkte für jeden US-Dollar gutgeschrieben, es erhält also insgesamt 45.000 Punkte.

Das registrierte Mitglied gibt im Aktionszeitraum 20.000 US-Dollar aus. Dem Mitglied werden 9 Punkte für jeden US-Dollar gutgeschrieben, es erhält also insgesamt 180.000 Punkte.

Das registrierte Mitglied gibt im Aktionszeitraum für eine einzelne Veranstaltung 30.000 US-Dollar aus. Dem Mitglied werden 9 Punkte für jeden US-Dollar der ersten 20.000 US-Dollar gutgeschrieben (180.000 Punkte) und 3 Punkte für die verbleibenden 10.000 US-Dollar (30.000 Punkte), es erhält also insgesamt 210.000 Punkte.

Aktionspunkte können auch bei der Buchung von Übernachtungen zu qualifizierenden Zimmerraten sowie von Veranstaltungen im Auftrag Dritter gemäß den Teilnahmebedingungen von IHG® Business Rewards (www.ihg.com/businessrewards) gesammelt werden.

„Anrechnungsfähige Ausgaben“ sind in den Mitgliedsbedingungen von IHG® Business Rewards (Klausel 1) bei teilnehmenden InterContinental®, Crowne Plaza®, Hotel Indigo®, Holiday Inn®, Holiday Inn Express®, Kimpton®, Staybridge Suites®, Candlewood Suites®, EVEN® oder HUALUXETM Hotels in aller Welt definiert. Für nicht qualifizierende Zimmerraten oder nicht anrechnungsfähige Aufenthalte werden keine Bonuspunkte gutgeschrieben. Nicht anrechnungsfähige Zimmerraten bzw. nicht anrechnungsfähige Aufenthalte schließen Folgendes ein: Einzel- und Gruppenraten für Großabnehmer, bestimmte Pauschalraten, reduzierte Zimmerraten für Mitarbeiter, Zimmerraten für Freunde und Familie, Crew-Raten, besondere ermäßigte Vertragsraten, Saisonarbeiter/Crew-Raten, 50%-Reiseclub-Ermäßigungen, Branchen-Ermäßigungen, Zimmerraten für die Notunterbringung von Fluggästen, IHG® Rewards Club Reward Nights/Airline Hotel Reward-Zimmerraten, die meisten über Drittwebsites gebuchten Zimmerraten, Gratis-Hotelaufenthalte und sonstige Zimmerraten, die nach alleinigem Ermessen von IHG® als nicht anrechnungsfähig gelten.

Während der Aktion gesammelte Punkte können für Reward Nights, Warenprämien und bei sonstigen Einlösungsgelegenheiten genutzt werden. Die in den Aktionsunterlagen genannten Einlösungsmöglichkeiten gelten beispielhaft. Ihre Verfügbarkeit und die dafür erforderliche Punktzahl kann je nach Land variieren. Weitere Einlösungsmöglichkeiten finden sich im IHG® Rewards Club Prämienkatalog. Alle in Ihrem Land verfügbaren Einlösungsmöglichkeiten finden Sie unter www.ihg.com/rewardsclub.

Die „Meeting-Guthaben“-Prepaid-MasterCard® ist als Prämie in einigen Ländern erhältlich. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Karte. Informationen zu nicht zulässigen Ländern finden Sie unter https://www.myprepaidcenter.com/site/ihg-meetingcredits/standard/prohibited-countries.

Über die Aktion gesammelte Punkte werden binnen 60 Tagen nach Ende des Aufenthaltszeitraums gutgeschrieben. Diese exklusive Aktion gilt ausschließlich für den direkten Empfänger. Soweit gesetzlich zulässig, behält sich IHG® das Recht vor, im Falle einer betrügerischen Nutzung der Aktion, die Punkte eines Mitglieds zu entziehen. Soweit gesetzlich zulässig, behält sich IHG® Business Rewards das Recht vor, die Aktion jederzeit mit oder ohne Vorankündigung abzubrechen, auszusetzen und/oder zu ändern. Soweit gesetzlich zulässig, behält sich IHG® das Recht vor, diese Bedingungen rechtsgültig auszulegen. Mitglieder müssen Anfragen bezüglich der Aktion binnen 60 Tagen ab Ende des Buchungszeitraums der Aktion vorbringen.

© 2020 InterContinental Hotels Group, Three Ravinia Drive, Suite 100, Atlanta, Georgia 30346-2121, USA. Alle Rechte vorbehalten. Die meisten Hotels befinden sich im Einzelbesitz und werden unabhängig voneinander geführt.

IHG® Business Rewards Booker Bonus Promotion Terms and Conditions:

General Promotion Terms: These “General Promotion Terms” shall govern this Promotion.

This IHG® Business Rewards Booker Bonus promotion (“Promotion”) is subject to the standard IHG Business Rewards Membership Terms and Conditions and earning structure, which can be obtained by visiting www.ihg.com/businessrewards. Any capitalised terms used herein and not specifically defined shall have the meaning ascribed to them in the IHG Rewards Club Membership Terms and Conditions.

To participate in the Promotion, you must be an IHG® Business Rewards Member, have accepted the IHG Business Rewards Programme Terms and Conditions (www.ihg.com/businessrewards), and registered your Membership number to this Promotion (“Registration”). Upon Registration, Members will, subject to these terms and conditions, earn Double Points (6 Points for every $1 USD Spend instead of 3 Points) on Qualifying Spend booked from January 21 to April 30, 2019 for stays and events consumed from January 21 2019 to August 31, 2019. This Promotion cannot be combined with any other offer. Qualifying Spend can be made up of multiple events and/or a single event up to the value of $20,000 USD during the entire Promotion Period. There is no limit on the number of events at the value of $20K USD in Qualified Spend that a member can book and consume under this promotion.

For this Promotion to apply, Bookings must be made between January 21, 2019 to April 30, 2019 (“Booking Period”) for Qualifying stays and events held between January 21, 2019 to August 31, 2019 (“Stay Period”). Spend for Events booked outside of the Booking Period will not qualify for Double Points. Members will need to Register before the Event start date to qualify for Double Points. Spend for Events booked prior to Registration will not qualify for Double Points.

Earning Examples for Booker Bonus Promotional Bonus Points:

If a Registered Member has a Qualifying spend of $5,000 USD during the Promotional Period then the Member will earn 6 Points for every $1 USD totalling 30,000 Points.

If a Registered Member has a Qualifying Spend of $20,000 USD during the Promotional Period then the Member will earn 6 Points for every $1 USD totalling 120,000 Points.

If a Registered Member has a qualified Spend of $30,000 USD on a single event during the Promotional Period then the Member will earn 6 Points for every $1 USD on the first $20,000 USD (120,000 Points) and 3 Points for every $1 for the remaining $10,000 USD (30,000 Points) totalling 150,000 Points.

Promotion Points can be achieved by booking Qualifying Room Rates for Accommodation and Meetings Bookings when booking on behalf of others in accordance with IHG Business Rewards Programme Terms and Conditions (www.ihg.com/businessrewards)

Qualifying Spend is defined per IHG Business Rewards Membership Terms and Conditions (Clause 1) at Participating InterContinental®, Crowne Plaza®, Hotel Indigo®, Holiday Inn®, Holiday Inn Express, Kimpton®, Staybridge Suites®, Candlewood Suites®, EVEN® or HUALUXETM hotels worldwide. Bonus points are not issued on Non-Qualifying Room Rates or Non-Qualifying Stays. Non-Qualifying Room Rates or Non-Qualifying Stays include the following: net wholesale individual and group rate, certain package rates, employee discount rate, friends and family rate, crew rate, special discounted contract rates, seasonal worker/crew rate, 50% travel club discount rate, travel industry discount rate, distressed passenger rate, IHG Rewards Club Reward Nights/Airline Hotel Reward rate, most rates booked through most third party websites, complimentary hotel Stays and any other rates not defined as a Qualifying Room Rate at IHG’s sole discretion.

Points earned through this Promotion can be used for redemption opportunities towards Reward Nights, merchandise and other redemption opportunities. Redemption options listed in Promotion materials are examples of redemptions only and availability and points to redeem varies by country. Other redemption opportunities are available in the IHG Rewards Club catalogue. Please visit www.ihg.com/rewardsclub to see all redemption options available in your country.

Meeting Credits Prepaid MasterCard® is available to redeem in certain countries. Card terms and conditions apply, see https://www.myprepaidcenter.com/site/ihg-meetingcredits/standard/prohibited-countries for prohibited countries.

Points earned through the Promotion will be awarded up to 60 days after the end of the Stay Period. This exclusive Promotion is valid and applies to the original recipient only. To the extent permitted by applicable laws, IHG reserves the right to remove a member's Points if fraudulent use of the Promotion is detected. To the extent permitted by applicable laws, IHG Business Rewards reserves the right to cancel, suspend and/or modify the Promotion at any time with or without notice. To the extent permitted by applicable laws, IHG reserves the right of final interpretation of these Terms and Conditions. Members must make any Promotion inquiries within 60 days of the end of the campaign Booking Period.

© 2019 InterContinental Hotels Group, Three Ravinia Drive, Suite 100, Atlanta, Georgia 30346-2121 U.S.A. All rights reserved. Most hotels are independently owned and operated.